Ich liebe es zu Testen
  Startseite
    Alles mögliche
    HomeCooker Rezepte
    Meine Dörr-Rezepte
    Rezepte aus der Tagespflege
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/franzi-macht-mit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Bio Chef ist da ...

Erst musste ich mein Mann Überzeugen, als ich das geschafft hatte, musste ich auf ihn warten und nun ist er da .... ABER es fehlt ein ein Fach ..... So, da das Teil aus England kommt, habe ich schon Panik bekommen. Wir also erste mal die Leute angeschrieben, auf den Abend kam dann die Antwort. Ich total angenervt und Traurig, weil ich ja nicht wusste was nun kommt. Am liebsten wäre es mir gewesen, sie senden mir ein Fach zu und FERTIG ... aber ich hatte das Gefühl das sie das ganze Ding wieder haben wollen. Glück gehabt .... sie senden mir ein Fach zu .... ach war ich froh .... so nun steht das Ding da .... Kann ich es nicht auch nutzen wenn ein Fach fehlt ??? Ich habe sie einfach gefragt und promt eine Antwort bekommen Ja das geht .... na da waren aber schnell die Äpfel gewaschen und in scheiben geschnitten. Dachte ich fange mal klein an :-) javascript:insertCode('http://my.myblog.de/franzi-macht-mit/img/884589_562554500443278_971887202_o.jpg','scale');
5.4.13 19:18
 
Letzte Einträge: Das mit den Bildern muss ich aber noch lernen , Wikinger Schiffe, Apfelringe ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung